ISB ist neu Mitglied

Nicht mehr nur Gast: ISB Inter­na­tion­al School Basel ist neu Mitglied.

Verband | News vom 6.6.2020

ISB ist neu Mitglied

Nicht mehr nur Gast: ISB Inter­na­tion­al School Basel ist neu Mitglied.

Verband | News vom 6.6.2020

Die ISB Inter­na­tion­al School Basel hat bish­er als Gast in Ver­band und Vor­stand mit­gear­beit­et. Nun hat sich der Ver­wal­tungsrat der ISB für eine Mit­glied­schaft entsch­ieden. Bal­azs Szege­di, Direc­tor of Oper­a­tions, stellt sich an der GV am 16. Sep­tem­ber 2020 zur Wahl in den Vor­stand. Wir heis­sen die ISB nun auch offiziell her­zlich willkom­men und freuen uns auf die Fort­set­zung der Zusammenarbeit.