Carlos Peter neu in Vorstand gewählt

Am Mittwoch, 23. Mai 2018 fand die GV statt. San­dra Schenke­mey­er und Markus Kenk trat­en aus dem Vor­stand zurück. Neu gewählt wurde Car­los Peter.

Verband | News vom 23.05.2018

PbB

Carlos Peter neu in Vorstand gewählt

Verband | News vom 23.05.2018

PbB

Die GV fand am Mittwoch, 23. Mai 2018 im Susanna’s Inter­na­tion­al Kinder­garten in Basel statt. Ein­ge­laden waren auch Pri­vatschulen, die bish­er kein Mit­glied waren, um ihnen den Ver­band vorzustellen.

San­dra Schenke­mey­er, Lei­t­erin Pri­marstufe an der Uni­ca Schule in Liestal, und Markus Kenk, Unternehmensleit­er Min­er­va Schulen Basel, trat­en aus dem Vor­stand zurück. Bei­de ver­lassen ihre Schulen auf Ende Schul­jahr. Wir danken für die engagierte Mitar­beit und wün­schen ihnen alles Gute.

Neu in den Vor­stand gewählt wurde Car­los Peter, Lehrer an der Uni­ca Schule in Liestal. Wir heis­sen ihn her­zlich willkom­men und freuen uns, einen neuen Vor­stand­skol­le­gen gewon­nen zu haben.